Highlights

Neben Faustball auf höchstem Niveau bieten wir den Zuseher*innen auch abseits des Feldes einige Highlights.

Gastro:

Wir konnten erneut Michael Steininger mit seinem Team vom Linzer Muto als Kulinarik-Partner gewinnen. Wie bereits bei der Frauen WM 2018 wird an beiden Tagen frisch vor Ort gekocht.

Foto: Tom Mesic (www.visitlinz.at/)

Unser langjähriger Partner Weingut Heiss darf bei keinem unserer Events fehlen. Seine vorzüglichen Weine werden wir bei einem extra Weinstand servieren.

Foto: www.grafenegg.gv.at

Tombola:

Was wäre eine Linzer Veranstaltung ohne Tombola. Traditionen müssen gepflegt werden – unter diesem Motto bieten wir Spiel & Spannung für unsere Gäste. Freut euch auf tolle Hauptgewinne im Gesamtwert von € 3.650,-. Schau gleich was du gewinnen kannst!

Highlight: Städtetrip für 2 Personen nach Riga im Wert von € 1.498,-

Professionelle Event-Moderation & Community Games:

Mit Rafael Dobler von evenmo haben wir uns eine Stimmungskanone engagiert. Rafi war schon öfters beim Faustball mit dabei und schaffte es immer wieder der Crowd einzuheizen.

Vor den jeweilgen Spielen matchen sich die Fan-Gemeinden der einzelnen Teams. In den Community Games geht es um Geschick, Stärke und Cleverness. Wer hat die besten Fans?

Foto: evenmo/Facebook

Players-Party:

Nach den Spielen am Samstag gehen wir ins LUI, das legendäre Studierendenlokal an der Universität Linz. Innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erreichbar, ist es der perfekte Partyort für Spieler*innen und Fans.